Kennt jemand Techniken, um Eifersucht loszuwerden?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kennt jemand Techniken, um Eifersucht loszuwerden?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 31. Mär 2023, 17:07

Guten Tag liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Tipps und Tricks, wie man die Eifersucht in einer Beziehung in den Griff bekommen kann. Es ist wichtig, dass man dem Partner vertraut und ihm keine Vorwürfe macht. Aber wie kann man lernen, die eigenen Ängste und Unsicherheiten zu überwinden?

Ich bin dankbar für jede Empfehlung und Erfahrung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1874
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 31. Mär 2023, 17:07

Anzeige
 

Re: Kennt jemand Techniken, um Eifersucht loszuwerden?

Beitragvon LissyStar » Sa 1. Apr 2023, 07:56

Servus!

Wenn du da einen sehr guten Ratgeber suchst, empfehle ich dir auf jeden Fall den folgenden: https://www.beziehungsprobleme-ratgeber.de/eifersucht/

Dort wirst du auf jeden Fall fündig werden.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1531
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron