Kennt jemand von euch gute Anbieter für Fotobusse?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kennt jemand von euch gute Anbieter für Fotobusse?

Beitragvon Schwanenkind » Do 4. Mai 2023, 12:35

Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Highlight für unsere Hochzeit und bin dabei auf die Idee gekommen, einen Fotobus zu mieten. Ich denke, das wäre eine tolle Möglichkeit, um unsere Gäste zu unterhalten und gleichzeitig einzigartige Erinnerungen zu schaffen. Kennt jemand von euch gute Anbieter für Fotobusse?

Ich würde mich über Empfehlungen freuen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1850
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 4. Mai 2023, 12:35

Anzeige
 

Re: Kennt jemand von euch gute Anbieter für Fotobusse?

Beitragvon LissyStar » Do 4. Mai 2023, 13:00

Servus!

Da kann ich dir auf jeden Fall den folgenden Anbieter für Fotobusse empfehlen:fotobus.rentals/

Die solltest du dir mal ganz genau anschauen!

Die machen auch einen seriösen und guten Job.

Viel Erfolg wünsche ich!
Bis dann!
LissyStar
 
Beiträge: 1504
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron