Kennt sich hier jemand im Bereich IT aus?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kennt sich hier jemand im Bereich IT aus?

Beitragvon Mattias » Di 12. Apr 2022, 21:02

Hallo
Kennt sich hier jemand im Bereich IT aus? Es geht um ein junges Unternehmen, welches ein bisschen Unterstützung bei der Suche nach einer guten und vor allem maßgeschneiderten IT Lösung benötigt. An wen sollte man sich da am besten wenden? Wo bekommt man eine professionelle Unterstützung? Hat jemand einen Tipp?
Danke.
Mattias
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Feb 2022, 20:36

von Anzeige » Di 12. Apr 2022, 21:02

Anzeige
 

Re: Kennt sich hier jemand im Bereich IT aus?

Beitragvon Leon » Mi 27. Apr 2022, 16:48

Hi
Ich habe mich von einer Green IT Agentur unterstützen lassen. Diese hat mir sehr geholfen und auch viele tolle und vor allem maßgeschneiderte Lösungen und Optionen für mich gefunden.
Ich würde deswegen jedem raten einen guten Fachmann auf dem Gebiet zu finden und sich ausführlich beraten zu lassen. Vor allem am Anfang ist eine gute EDV Beratung super wichtig. Darüber kann man sich auch vorab online informieren.
Ich arbeite daran meine Unternehmen grüner zu machen und dabei hat man mich sehr gut unterstützt und auch motiviert. Wie schon erwähnt, informiere dich am besten vorab schon mal über die EDV Beratung.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Okt 2020, 19:46
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron