Könnt ihr mir eure E-Shisha Lieblingsmodelle empfehlen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Könnt ihr mir eure E-Shisha Lieblingsmodelle empfehlen?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 24. Apr 2023, 18:23

Hallo Freunde,

ich habe bisher noch keine Erfahrung mit E-Shishas, möchte aber gerne eine ausprobieren. Könnt ihr mir eure Lieblingsmodelle empfehlen und worauf sollte man beim Kauf achten, um nicht enttäuscht zu werden?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1510
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 24. Apr 2023, 18:23

Anzeige
 

Re: Könnt ihr mir eure E-Shisha Lieblingsmodelle empfehlen?

Beitragvon LissyStar » Di 25. Apr 2023, 10:21

Hallo zusammen, ich möchte euch den Online-Shop Paradise Shisha empfehlen, da ihr hier nicht nur tolles Shisha-Zubehör, sondern auch eine breite Auswahl an 187 Vape-Produkten findet.
LissyStar
 
Beiträge: 1217
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schwanenkind und 11 Gäste

cron