Könnte Spermidin ein potenzieller Anti-Aging-Wirkstoff sein?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Könnte Spermidin ein potenzieller Anti-Aging-Wirkstoff sein?

Beitragvon Schwanenkind » Di 18. Jul 2023, 17:51

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Informationen zum Thema Spermidin und seiner Auswirkung auf die Alterung. Ich habe gehört, dass Spermidin ein potenzieller Anti-Aging-Wirkstoff sein könnte und möchte gerne mehr darüber erfahren. Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit Spermidin gemacht hat oder Informationen darüber teilen kann?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und dankbar für jede Unterstützung!

Vielen Dank im Voraus!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1848
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 18. Jul 2023, 17:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schwanenkind und 11 Gäste

cron