Lauter Spinnen im Keller




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Lauter Spinnen im Keller

Beitragvon Schwanenkind » Mo 31. Okt 2022, 11:16

Hilfe, wir hatten zuletzt etliche Spinnen im Keller, darunter auch die übergroßen Nosferatu-Spinnen. Daher wollte ich fragen, welche Art von Kellerschachtabdeckung begehbar ihr denn dafür nutzen würdet? Denn wir wollen solche ekligen Insekten nicht weiter bei uns beherbergen.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1660
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 31. Okt 2022, 11:16

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron