Leuchtmittel




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Leuchtmittel

Beitragvon fretman » Mi 21. Feb 2024, 08:17

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Online-Shop, der eine breite Palette an Leuchtmitteln anbietet. Da ich verschiedene Räume meines Hauses neu beleuchten möchte, benötige ich eine Vielzahl von Leuchtmitteln, von Standard-LED-Lampen bis hin zu spezielleren Beleuchtungsoptionen. Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen, insbesondere von Shops, die ihr aus persönlicher Erfahrung empfehlen könnt. Wenn ihr Tipps habt, auf was ich bei der Auswahl von Leuchtmitteln besonders achten sollte, wäre ich dafür auch sehr dankbar.
fretman
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 04:43

von Anzeige » Mi 21. Feb 2024, 08:17

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron