Liebe neu entflammen




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Liebe neu entflammen

Beitragvon Schwanenkind » Mo 21. Nov 2022, 10:27

Hallo Leute, ich merke gerade es ist Ebbe in meiner Partnerschaft. Irgendwie haben wir uns auseinandergelebt. Was kann ich tun?
Schwanenkind
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 21. Nov 2022, 10:27

Anzeige
 

Re: Liebe neu entflammen

Beitragvon Gaudiii » Mo 21. Nov 2022, 10:29

Also es ist so, dass du erstmal schauen musst, ob du wirklich Lust auf die Beziehung hast, oder ob die Differenzen unüberbrückbar sind, wie man so schön sagt. Wenn du noch an die Liebe glaubst, kannst du mithilfe von https://love-repair.de/ garantiert gute Schritte in die gewünschte Richtung machen.
Gaudiii
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron