Ligaturscheren für chirurgische Anwendungen




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Ligaturscheren für chirurgische Anwendungen

Beitragvon Schwanenkind » Mo 18. Mär 2024, 21:16

Liebe Leute im Forum,

ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen für Ligaturscheren, die speziell für chirurgische Eingriffe geeignet sind. Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Anbietern gemacht?

Über eure Empfehlungen und Ratschläge würde ich mich freuen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2037
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 18. Mär 2024, 21:16

Anzeige
 

Re: Ligaturscheren für chirurgische Anwendungen

Beitragvon Marci43 » Fr 22. Mär 2024, 19:46

Hey Leute,
für alle, die Chirurgische Instrumente für ihren Praxisbedarf suchen, kann ich vubu-medical.de wärmstens empfehlen. Die Website bietet eine riesige Auswahl an hochwertigen Instrumenten zu fairen Preisen. Was mir besonders gefällt, ist der schnelle Versand und der erstklassige Kundenservice. Denkt daran, vor dem Kauf die Produktbeschreibungen sorgfältig zu lesen, um sicherzustellen, dass ihr die richtigen Instrumente für eure Bedürfnisse wählt. Viel Erfolg bei eurer Praxisausstattung!
Ligaturscheren zur Entfernung von Nahtmaterial
Viele Grüße
Marci43
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron