Mind control grinsen




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Mind control grinsen

Beitragvon Blackops » Sa 1. Jul 2017, 20:25

Warum wird bei den lächerlichsten themen gegrinst wie ein kind?
Sind es Nebenwirkungen oder absichtliche vorgnänge?
Blackops
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 20:06

von Anzeige » Sa 1. Jul 2017, 20:25

Anzeige
 

Re: Mind control grinsen

Beitragvon Darksnow » Mo 10. Jul 2017, 22:50

Das Grinsen beinhaltet Überlegenheit. Die meisten Menschen haben dazu keine Ahnung und machen einfach das was sie für richtig erachten. Gibt es echt ein Affenspiel<?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Mind control grinsen

Beitragvon KlaussM » Mi 10. Jun 2020, 15:12

Sie haben ein sehr ernstes und Komplexes Thema angesprochen.. Ich möchte sofort sagen, dass es nichts Gefährlicheres gibt als Gedankenspiele. Ich kann die Arbeit eines ernsthaften kalifornischen psychologieprofessors in diese Hinsicht werfen
Die Stirne kühl, die Füße warm – das macht den reichsten Doktor arm.
KlaussM
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 14:09

Re: Mind control grinsen

Beitragvon Lilly » So 28. Jun 2020, 22:18

Da bin ich der selben Meinung wie mein Vorredner
Benutzeravatar
Lilly
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 15:13
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron