Mit der Elf Bar Genuss in Sekundenschnelle




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Mit der Elf Bar Genuss in Sekundenschnelle

Beitragvon Schwanenkind » Fr 23. Sep 2022, 15:43

Viele kennen es, man möchte gerne unterwegs losdampfen, doch dann ist etwas nicht so wie es sein soll mit den Einstellungen oder das Liquid ist aufgebraucht. Wenn ihr hingegen die Elf Bar nutzt, werden euch keinerlei überraschende Probleme begegnen, bis auf einen leeren Tank. Von Anfang bis Ende ist hier Genuss pur angesagt.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1640
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 23. Sep 2022, 15:43

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron