iphpbb3.com wird eingestellt, Infos hier

Möglichkeiten mein Auto in Jülich zu verkaufen ?

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Möglichkeiten mein Auto in Jülich zu verkaufen ?

Beitragvon Lisa0123 » Mi 19. Nov 2025, 19:07

Guten Tag zusammen,

ich hoffe, es geht Ihnen allen gut. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem seriösen Autoankäufer in der Region Jülich und Umgebung. Mein Fahrzeug verfügt leider nicht mehr über einen gültigen TÜV, und daher möchte ich es gerne unkompliziert und fair veräußern. Über Empfehlungen oder Erfahrungsberichte aus Ihrer Sicht würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße!
Lisa0123

von Anzeige » Mi 19. Nov 2025, 19:07

Anzeige

Re: Möglichkeiten mein Auto in Jülich zu verkaufen ?

Beitragvon Max4478 » Mi 19. Nov 2025, 19:09

Hallo,

wenn es darum geht, dein Auto in Jülich zu verkaufen, kann ich https://autoankaufjuelich.de/
uneingeschränkt empfehlen. Ich habe selbst mein Fahrzeug dort verkauft, obwohl es keinen TÜV mehr hatte, und war von der schnellen, transparenten Abwicklung sowie dem fairen Preis sehr beeindruckt. Der gesamte Prozess war unkompliziert, und sie haben das Auto auch ohne gültigen TÜV problemlos übernommen. Wenn du also auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Anlaufstelle bist, ist das definitiv eine gute Wahl."
Max4478

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke