Motorrad fahren mit Kind




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Motorrad fahren mit Kind

Beitragvon Schwanenkind » Do 8. Dez 2022, 12:25

Moin! Würdet ihr mit einem Kind Motorrad fahren, welchen Sitz auf https://alpenmotorrad.de/motorrad-kindersitz-test/ würdet ihr dann auswählen? Es ist mir von großer Bedeutung, dass die Sicherheit meines Kindes definitiv gegeben ist. Geplant sind auch nur kleine Touren in der Ebene ohne viel Verkehr. Was habt ihr mir noch für Tipps, worauf ich bei der Fahrt mit Kind achten muss?
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 8. Dez 2022, 12:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Tipps für Paare, die sich ein Kind wünschen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wie wähle ich den passenden GPS Tracker für mein Kind aus?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche neue Bremsbeläge für mein Motorrad
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Auspufflack für Motorrad
Forum: Plauderecke
Autor: diddy11
Antworten: 0
Was tun, wenn das Kind sich aus Versehen einsperrt?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron