Motorradankauf




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Motorradankauf

Beitragvon Deca » Mi 14. Jul 2021, 09:56

Hallo zusammen ;)
Gibt es hier den ein oder anderen der Motorradfan ist!?
Ich hoffe mal schon, denn ich bräuchte Hilfe!!!
Also, ich möchte mein jetziges Motorrad verkaufen. Weiß jedoch nicht, wie ich den Verkauf schnell abwickeln kann!
Möchte ungern jemanden übers Ohr hauen und mir soll es dann auch nicht passieren! Also, habt ihr da Tipps? Würde mir echt sehr helfen...

Und, ich habe mich natürlich auch informiert.
Entdeckt habe ich die Seite zweirad-galerie.de! Da habe ich dann auch einige Infos über den Motorradankauf entdeckt!
Kennt einer diese Seite bzw. Anbieter und könnte paar Worte zu schreiben, wäre super!

Danke schon mal!!!
Deca
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:11

von Anzeige » Mi 14. Jul 2021, 09:56

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron