Narbenschmerzen - Ratschläge zur Behandlung?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Narbenschmerzen - Ratschläge zur Behandlung?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 23. Jan 2023, 12:45

Hallo liebe Forum-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer,

ich hoffe, dass ich mit meiner Frage nicht zu sehr störe und dass sich jemand von euch die Zeit nimmt, mir zu helfen. Ich habe eine Narbe, die mir Schmerzen und Unbehagen bereitet, und ich habe mich gefragt, ob hier jemand Erfahrungen mit Narbenschmerzen und Ratschläge zur Behandlung hat? Ich suche nach Möglichkeiten, den Schmerz zu bewältigen.

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Schwanenkind
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 23. Jan 2023, 12:45

Anzeige
 

Re: Narbenschmerzen - Ratschläge zur Behandlung?

Beitragvon Gaudiii » Fr 27. Jan 2023, 14:24

Wenn die Narbe wehtut ist das kein Vergnügen. Man spricht ja dabei auch von Fantomschmerzen bspw. Über https://www.gesundheitsreport.com/besch ... ehandlung/ werden die ein paar gute Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und du siehst, was du machen kannst, dass du generell weniger Schmerzen dadurch hast.
Gaudiii
 
Beiträge: 41
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron