Neue Deko




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Neue Deko

Beitragvon Schwanenkind » Mo 8. Aug 2022, 09:01

Tach zusammen,
was haltet ihr denn von Deko wie dieser hier: https://www.such-und-find.de/glauchau/7 ... en/id22132
Es ist zugegeben etwas gewagt und vielleicht auch oldschool. Aber für mich muss es nicht immer der neueste Stil sein und ich finde die Masken haben durchaus auch zeitlosen Charakter oder was meint ihr? Sicherlich gibt es auch kitschige oder gruselige Masken. Ich finde diese sind es aber weder noch und wirklich einfach vielmehr aufregend. Eure ehrliche Meinung dazu? Danke!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1659
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 8. Aug 2022, 09:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Suche eine neue Hausbank
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Suche neue Bremsbeläge für mein Motorrad
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Orgonit - Schutz und neue Freunde
Forum: Abschirmerfahrungen
Autor: MingaManga
Antworten: 28
Neue Tasse gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Deko-Ideen für neue Wohnung gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron