Neue Tasse gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Neue Tasse gesucht

Beitragvon Schwanenkind » Do 15. Sep 2022, 14:30

Grüßt euch! Seid ihr auch solche Tassen-Fans wie ich? Also ich mag es total gerne meinen Kaffee morgens aus meinen Lieblingstassen zu schlürfen. Zwei davon habe ich auf https://www.tassenbrennerei.de/ gekauft. Diese finde ich mit Abstand die beste Adresse für Tassen mit wunderschönen Tassenmotiven.
Schwanenkind
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Do 15. Sep 2022, 14:30

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron