Outdoor-Events planen

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Outdoor-Events planen

Beitragvon LissyStar » So 25. Mai 2025, 08:39

Hallo,
ich suche Ideen für ein Event im Freien mit ca. 100 Gästen. Statt klassischem Buffet suche ich flexible und stilvolle Alternativen. Was habt ihr bei solchen Veranstaltungen schon ausprobiert?
Viele Grüße
LissyStar

von Anzeige » So 25. Mai 2025, 08:39

Anzeige

Re: Outdoor-Events planen

Beitragvon Marci43 » Fr 30. Mai 2025, 13:39

Hallo zusammen, für den 60. Geburtstag meines Vaters wollten wir etwas Besonderes organisieren. Da kam uns die Idee, eine mobile Bar zu mieten. Nach etwas Recherche sind wir auf Mobile Bar mieten gestoßen und waren sofort begeistert. Die Bar war top ausgestattet, der Barkeeper sehr professionell und die Cocktails besser als in mancher Innenstadtbar. Auch die Optik hat überzeugt – ein echter Hingucker auf der Feier! Alles verlief reibungslos und stressfrei. Kann ich jedem nur empfehlen, der ein Event plant und für das gewisse Etwas sorgen möchte. Liebe Grüße Carina
Marci43

Re: Outdoor-Events planen

Beitragvon Marci43 » Fr 30. Mai 2025, 13:39

Hallo zusammen, für den 60. Geburtstag meines Vaters wollten wir etwas Besonderes organisieren. Da kam uns die Idee, eine mobile Bar zu mieten. Nach etwas Recherche sind wir auf Mobile Bar mieten gestoßen und waren sofort begeistert. Die Bar war top ausgestattet, der Barkeeper sehr professionell und die Cocktails besser als in mancher Innenstadtbar. Auch die Optik hat überzeugt – ein echter Hingucker auf der Feier! Alles verlief reibungslos und stressfrei. Kann ich jedem nur empfehlen, der ein Event plant und für das gewisse Etwas sorgen möchte. Liebe Grüße Carina
Marci43

Ähnliche Beiträge

Tipps für effektive Teambuilding-Events?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche SEO-Events sollte man nicht verpassen?
Geschenkidee für einen Outdoor-Fan?
Autor: Leon
Antworten: 2
Empfehlungen für robuste Outdoor Transportkoffer?
Musikwünsche bei Events
Autor: Marci43

Zurück zu Plauderecke