iphpbb3.com wird eingestellt, Infos hier

Pflanzenextrakte in Nahrungsergänzungen

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Pflanzenextrakte in Nahrungsergänzungen

Beitragvon Marci43 » Sa 20. Sep 2025, 12:48

Hallo, Nahrungsergänzungen enthalten ja oft Pflanzenextrakte. Mich würde interessieren, ob ihr damit bereits Erfahrungen gemacht habt und wie ihr ihre Wirkung einschätzt.
Viele Grüße
Marci43

von Anzeige » Sa 20. Sep 2025, 12:48

Anzeige

Re: Pflanzenextrakte in Nahrungsergänzungen

Beitragvon LissyStar » So 21. Sep 2025, 08:43

Hallo, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Vitalstoffen und habe gemerkt, dass gerade die Zusammensetzung und die Qualität entscheidend dafür sind, ob der Körper die Stoffe wirklich optimal verwerten kann. Viele Produkte, die in Drogerien erhältlich sind, decken zwar das Grundsätzliche ab, lassen aber in Sachen Bioverfügbarkeit zu wünschen übrig. Interessant ist daher, wenn man auf Anbieter stößt, die seit Jahrzehnten mit durchdachten Konzepten arbeiten und ihre Präparate auf höchste Qualität ausrichten. Bei eifelsan.com findet man eine breite Palette an Multi-Vitaminen, Omega-3-Fettsäuren und speziellen Pflanzenextrakten, die genau auf eine effektive Aufnahme im Körper abgestimmt sind. Das macht wirklich einen Unterschied. Viele Grüße
LissyStar

Zurück zu Plauderecke