Pflege Agentur




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Pflege Agentur

Beitragvon Deca » So 28. Apr 2019, 22:08

Vielleicht kann einer von euch hilfreich sein. Ich bin auf der Suche nach einer Pflege-Agentur aus Dortmund. Ich würde gerne Ihre Empfehlungen hören.
Deca
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:11

von Anzeige » So 28. Apr 2019, 22:08

Anzeige
 

Re: Pflege Agentur

Beitragvon Kult » Mo 29. Apr 2019, 00:04

Wenn es um Pflege-Agenturen geht, kann ich vielleicht hilfreich sein, seit ich kürzlich eine eingestellt habe. Ich brauchte einen, der sich um meine Tante kümmerte, seit sie einen Schlaganfall hatte. Ich habe online einen bei Google gefundenen https://www.pflegezuhause.info/pflege-von-angehoerigen-zu-hause/ gesucht. Auf ihrer Website las ich alles über ihre Arbeit und rief sie an. Nach einem kurzen Gespräch mit ihnen habe ich sie eingestellt und ich kann nur sagen, dass wir mit ihrer Arbeit zufrieden sind. Sie haben ein wirklich professionelles Personal, das sich gut ausgebildet hat. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen.
Kult
 
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Apr 2019, 23:57

Re: Pflege Agentur

Beitragvon Deca » Fr 3. Mai 2019, 01:17

Vielen Dank für deine Empfehlung, es war sehr hilfreich
Deca
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:11

Re: Pflege Agentur

Beitragvon Japa2 » Sa 31. Aug 2019, 02:09

Hallo, hast du schon einen Pflegedienst gefunden? Ich habe bisher wirklich gute Erfahrungen mit solchen Agenturen gemacht, da mein Vater auch ein Pflegefall ist.

Er wollte wirklich einen Seniorensessel und da sein Geburtstag nächste Woche ist, wollte ich etwas für ihn als frühes Geschenk kaufen, ich habe einen unter https://www.seniorensessel.org/aufstehsessel/ gefunden und es war perfekt für ihn. Er war wirklich glücklich, dass ich es gekauft habe und er sagt, dass er wirklich zufrieden ist, da Sessel wirklich bequem ist und viele Funktionen hat.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und zu sehen, was sie bieten.
Japa2
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 02:03

Re: Pflege Agentur

Beitragvon Deca » Di 10. Dez 2019, 00:51

Danke dir!
Deca
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:11

Re: Pflege Agentur

Beitragvon Lilly » So 28. Jun 2020, 22:25

Meine Tante ist auch dort....kann es nur weiterempfehlen
Benutzeravatar
Lilly
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 15:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron