Physikalische Trainingsmethoden




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Physikalische Trainingsmethoden

Beitragvon fretman » Mi 21. Feb 2024, 08:15

Hallo liebe Community,

ich hoffe, ich kann hier eine sachliche Diskussion zu einem Thema anstoßen, das mich persönlich betrifft und sicherlich auch für andere von Interesse sein könnte. Ich bin auf der Suche nach physikalischen Trainingsmethoden, die zur Verbesserung der Erektionsfähigkeit beitragen können. Mir ist bewusst, dass es neben medikamentösen Ansätzen auch verschiedene Übungen und Praktiken gibt, die positiven Einfluss auf die sexuelle Gesundheit und insbesondere auf die Erektionsqualität haben können. Kennt hier jemand spezifische Übungen oder Trainingsroutinen, die sich dahingehend positiv auswirken?
fretman
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Dez 2020, 04:43

von Anzeige » Mi 21. Feb 2024, 08:15

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron