Pille absetzen - Was passiert?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Pille absetzen - Was passiert?

Beitragvon Gaudiii » Fr 4. Nov 2022, 14:12

Halli ihr Lieben, ich habe eine ganz simple Frage: Wie setze ich die Pille ab? Was muss ich beachten?
Gaudiii
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

von Anzeige » Fr 4. Nov 2022, 14:12

Anzeige
 

Re: Pille absetzen - Was passiert?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 4. Nov 2022, 14:12

Hallo du, es geht nicht anders, du musst es auch ein Stück weit auf dich zukommen lassen. Vergiss nicht, damals ging es ja auch ohne Pille. Und wenn du denkst "Oh Schreck! - Pille abgesetzt keine Periode!" - dann lass dir sagen, eine verspätete Periode nach dem Absetzen der Verhütung ist normal, weil es eine Weile dauern kann, bis dein Körper sich an die neuen Hormonspiegel angepasst hat.
Schwanenkind
 
Beiträge: 123
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04



Ähnliche Beiträge

Wie setze ich die Pille ab?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron