Plane Ausbildung in Klopfakupressur




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Plane Ausbildung in Klopfakupressur

Beitragvon Gaudiii » Di 2. Apr 2024, 14:45

Ich interessiere mich sehr für EFT (Emotional Freedom Techniques) und überlege, eine Ausbildung in Klopfakupressur zu beginnen. Kann mir jemand sagen, wo ich in Berlin eine solide Ausbildung finden kann?
Gaudiii
 
Beiträge: 128
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

von Anzeige » Di 2. Apr 2024, 14:45

Anzeige
 

Re: Plane Ausbildung in Klopfakupressur

Beitragvon Carpedi » Di 2. Apr 2024, 15:47

Für eine fundierte Ausbildung in EFT-Klopfakupressur in Berlin empfehle ich dir, die Angebote von https://www.eft-berlin.de/seminare/eft- ... usbildung/ zu erkunden. Sie bieten umfassende Seminare an, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Die Kurse werden von erfahrenen Praktikern geleitet und decken alle wesentlichen Aspekte der EFT-Klopfakupressur ab, einschließlich der theoretischen Grundlagen und praktischen Anwendung. Es ist eine großartige Möglichkeit, tief in die Methode einzutauchen und die Fähigkeiten zu erlernen, die du benötigst, um EFT professionell anzuwenden.
Carpedi
 
Beiträge: 31
Registriert: So 9. Jul 2023, 12:12



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron