Prepaid Kreditkarten nutzen für Urlaub




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Prepaid Kreditkarten nutzen für Urlaub

Beitragvon Schwanenkind » Sa 10. Sep 2022, 09:31

Hey zusammen,
mir ist es bisher immer etwas mulmig gewesen, wenn ich im Urlaub mit meiner Kreditkarte und dem Vermögen darauf im Ausland unterwegs war. Jetzt sehe ich auf prepaid-kreditkarte.net, dass mit gleichnamiger Kreditkarten-Art dieser Gefahr des enormen Geldverlustes entgegengewirkt werden kann.
Schwanenkind
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Sa 10. Sep 2022, 09:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron