Privatdetektiv gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Privatdetektiv gesucht

Beitragvon Wambo » Fr 24. Jun 2022, 14:22

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Privatdetektiv, am besten in Berlin. Ich müsste den mal ein paar Fragen stellen, die mir wohl sonst niemand beantworten könnte. Außerdem muss er für mich was herausfinden, was ich auch vor Gericht verwenden kann. Unter Detektei Berlin habe ich schon den einen oder anderen gefunden, weiß aber nicht, auf welche Punkte ich achten muss, wenn es darum geht, sich zu entscheiden. Vielleicht habt ihr da etwas mehr Ahnung. Vielen Dank
Wambo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 14:18

von Anzeige » Fr 24. Jun 2022, 14:22

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron