Rasenkante




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Rasenkante

Beitragvon Schwanenkind » Di 16. Aug 2022, 11:10

Grenzen im Leben setzen, kann mitunter nicht schaden. So auch im Garten. Entweder durch Zäune oder aber auch durch Rasenkanten wie diese hier: https://bellissa.com/german/shop/rasenkanten/kunststoff . Dadurch ist es ordentlicher in eurem Garten und die klare Kante sorgt dafür dass weniger tierische Eindringlinge hineingelangen.
Schwanenkind
 
Beiträge: 197
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 16. Aug 2022, 11:10

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron