reclaix software




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

reclaix software

Beitragvon kiara » Mo 16. Apr 2012, 15:59

ich lese doch auch schon paar jahre in peacepink und find es auch sehr gut (mal kurz laut gedacht zu ralf's kommentar) konnte mich nur net einloggen bisher...das übliche gehabe von den überflüssigen...

aber was ich eigentlich fragen wollte, glaubt ihr das es eine software gibt die alles genauso löscht, wie sie es uns draufgespielt haben?

hatte nämlich ne email bekommen von der ti-gruppe auf facebook, die ersten wurden damit schon bearbeitet mit erfolg. höre gerade die sendung aus amerika. also ich finde es macht sinn, wenn sie es alles einspielen können, müßte es auch gelöscht werden können...??? ich sag das nur als laie. es is allerdings sehr teuer über 800 dollar, aber sie wollen auch für leute die keine kohle haben etwas machen. allerdings muss es auch getestet werden für jeden einzel, weil es net bei allen wirkt (details weiß ich noch net). was is eure meinung dazu?
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:33

von Anzeige » Mo 16. Apr 2012, 15:59

Anzeige
 

Re: reclaix software

Beitragvon Darksnow » Di 17. Apr 2012, 01:14

Müll!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: reclaix software

Beitragvon Darksnow » Di 17. Apr 2012, 01:23

Das beste ist immer noch dem CIA oder Interpol um Hilfe zu bitten oder halt den deutschen irgendwelche Amok Nachrichten zu schreiben.


Wie fanden die wohl die Papierschnipsel aufgebaut von mir durch Milzbrand an deutsche Politiker? hey niemand ist zu schaden gekommen und der jenige befindet sich jetzt in Hilfe!

Mein Reich, Meine Armee! :-)
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron