Reiseziele in Deutschland




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Reiseziele in Deutschland

Beitragvon Boschie » Mi 16. Nov 2022, 00:46

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar guten Reisezielen in Deutschland für einen entspannten Urlaub im April. Könnt ihr mir irgendwelche schönen Orte empfehlen, an denen ich mich in der Natur erholen kann? Danke.
Benutzeravatar
Boschie
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:41
Wohnort: Berlin

von Anzeige » Mi 16. Nov 2022, 00:46

Anzeige
 

Re: Reiseziele in Deutschland

Beitragvon Bettina » Mi 30. Nov 2022, 00:31

Ich bin ein großer Fan von Reisen in die Natur. Wenn du dich entspannen und erholen willst, kann ich dir keinen besseren Ort empfehlen als Deutschland! Bei uns gibt es so viele schöne Ecken, an denen du die Natur genießen kannst. Einige meiner Lieblingsplätze sind der Schwarzwald, das Erzgebirge und der Bodensee. IIch wandere am liebsten, so dass ich nie ohne Wanderführer in den Urlaub fahre. Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei der Planung deines Urlaubs!
Bettina
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:21
Wohnort: Berlin



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron