Rollup Werbung für Veranstaltungen und Firmenpräsentationen

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Rollup Werbung für Veranstaltungen und Firmenpräsentationen

Beitragvon Marci43 » So 12. Okt 2025, 09:21

Hallo, ich nutze regelmäßig Werbematerial für Veranstaltungen und überlege, zusätzlich ein Rollup zu verwenden. Mich interessiert, ob sich so ein Rollup wirklich positiv auf den Gesamteindruck auswirkt und ob es sich lohnt, in ein hochwertiges Modell zu investieren. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Marci43

von Anzeige » So 12. Okt 2025, 09:21

Anzeige

Re: Rollup Werbung für Veranstaltungen und Firmenpräsentatio

Beitragvon Marci43 » So 12. Okt 2025, 15:46

Hallo zusammen,

für unseren kleinen Laden suchten wir nach einer Möglichkeit, Aktionen und neue Produkte aufmerksamkeitsstark zu präsentieren – aber bitte ohne großen Aufwand. Dabei bin ich auf https://druckplan.com/rollup/ gestoßen. Dort wird gut erklärt, wie Rollup-Banner funktionieren und in welchen Größen man sie bestellen kann. Besonders hilfreich fand ich, dass die Systeme nicht nur robust, sondern auch leicht zu transportieren und wiederverwendbar sind. Dadurch spart man langfristig Geld und hat gleichzeitig ein modernes Werbemittel, das sich vielseitig einsetzen lässt. Für Einzelhändler oder kleine Unternehmen, die regelmäßig Angebote bewerben, ist das sicher eine interessante Lösung.
Marci43

Ähnliche Beiträge

Werbung auf Fahrzeugen – lohnt sich das wirklich
Forum: Plauderecke
Autor: Marci43
Antworten: 1
Rollup Werbung für Firmenauftritte
Welche Tantra-Veranstaltungen sind zu empfehlen?
Autor: Schwanenkind
Die passende Größe für Rollup Banner

Zurück zu Plauderecke