Sanitär Notdienst in Münster




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Sanitär Notdienst in Münster

Beitragvon Deca » Di 6. Jul 2021, 13:03

Einen schönen guten Tag!
Ich komme dann auch gleich zu meinem Anliegen!
Bin vor kurzem nach Münster gezogen. Eine tolle Stadt wie ich finde... suche jetzt einen seriösen, zuverlässigen und wen möglich günstigen Sanitär Notdienst! Wisst ihr, an welchen Sanitär Notdienst ich mich wenden kann! Hat zwar keine Eile, aber für den Fall der Fälle ist es dann besser zu wissen, wen ich kontaktieren kann!
Falls ihr also einen Sanitär Notdienst kennt, wäre es super!

Ah und, ich habe dann auch selbst gesucht und einige finden können, schau den hier! Was meint ihr? Kennt einer diesen Sanitär Notdienst!?

Wie auch immer, dann bedanke ich mich schon mal voraus!
Bis dann...
Deca
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:11

von Anzeige » Di 6. Jul 2021, 13:03

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron