Satelliten Höhe




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Satelliten Höhe

Beitragvon Schwanenkind » Di 17. Jan 2023, 14:48

Kennt sich jemand zum Thema Satelliten aus?
Ich brauche da mal ein paar Info´s zu
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 17. Jan 2023, 14:48

Anzeige
 

Re: Satelliten Höhe

Beitragvon Gaudiii » Mi 18. Jan 2023, 13:51

Also ich sage mal so, ich kenne mich schon wirklich sehr gut aus, aber ich weiß jetzt nicht, was genau dich zum Thema Satelliten interessiert. Das ist ja definitiv ein weites Feld in mehrdeutiger Hinsicht! Aber ansonsten habe ich dir hier auch einmal einen exzellenten Artikel zu Satelliten!
Gaudiii
 
Beiträge: 41
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron