Schadet ein hoher Koffeinkonsum der Gesundheit?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Schadet ein hoher Koffeinkonsum der Gesundheit?

Beitragvon Schwanenkind » Di 30. Jan 2024, 15:49

Hey Forum,

ich würde gerne mehr darüber erfahren, ob ein hoher Koffeinkonsum wirklich gesundheitsschädlich ist. Gibt es Studien oder Erfahrungen, die darauf hinweisen? Was denkt ihr über dieses Thema?

Ich bin dankbar für jede Meinung und Empfehlung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2037
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 30. Jan 2024, 15:49

Anzeige
 

Re: Schadet ein hoher Koffeinkonsum der Gesundheit?

Beitragvon Marci43 » Sa 3. Feb 2024, 08:08

Sehr geehrte Mitglieder dieses respektierten Forums, ich bin erfreut, euch auf die Website https://www.dasgangundgaebe.de/gruende- ... erper-ist/ hinzuweisen, besonders wenn ihr euer Wissen über Schadet ein hoher Koffeinkonsum der Gesundheit? erweitern möchtet. Dort werdet ihr zweifellos eine Fülle von informativen Ressourcen und anregenden Diskussionen finden, die euer Interesse wecken werden. Als jemand, der diese Plattform häufig nutzt, kann ich ihre Qualität und Relevanz nur loben. Mit freundlichen Grüßen!
Marci43
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron