Schlafstörungen infos




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Schlafstörungen infos

Beitragvon Japa2 » Sa 1. Okt 2022, 13:09

Servus alle, ich bin auf der Suche nach Infos zu Schlafstörungen und habe mich gefragt, wo ich mich informieren kann?
Japa2
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

von Anzeige » Sa 1. Okt 2022, 13:09

Anzeige
 

Re: Schlafstörungen infos

Beitragvon Deca » Sa 1. Okt 2022, 16:49

Ich habe dein Thema hier gefunden und würde gerne wissen, ob du irgendwelche Informationen über die Schlafstörungen gefunden hast, die du brauchst? Wenn nicht, hoffe ich, dass ich Ihnen weiterhelfen kann...

Ich empfehle dir einen Blick auf die Seite von Dr. Darius Alamouti zu werfen, dort findest du auch ein Schönheitslexikon mit vielen Infos über Schönheit und Gesundheit und da auch Artikel über Aminosäuren.

Dort findest du auch eine Praxis von Dr. Darius, der ein großartiger Arzt ist.

Ich kann dir empfehlen, dort vorbeizuschauen!
Deca
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

Re: Schlafstörungen infos

Beitragvon Josef » So 9. Okt 2022, 14:42

Hallo
Also ich würde die Schlafstörungen bei einem Arzt abklären lassen, denn es muss einen Ursache dafür geben.
Ich habe auch eine Zeitlang an Schlafstörungen gelitten und weiß, wie anstrengend es für den Körper ist und es kann auch gefährlich werden, vor allem wenn man morgens zur Arbeit fahren muss. Mir ist schon mal passiert, dass ich für eine Sekunde am Steuer eingenickt bin.
Auf jeden Fall ist es empfehlenswert nach der Ursache zu suchen, bevor man mit einer Behandlung anfängt. Ich habe sofort von einem Arzt Schlaftabletten bekommen, aber eigentlich waren diese nicht die richtige Lösung.
Bei mir wurde eine Zeit später ein Vitamin D Mangel entdeckt und dieser war eigentlich auch der Grund für meine Schlafstörungen.
Nachdem ich angefangen habe so ein Vitamin D3 Präparat einzunehmen, waren die Schlafprobleme auf einmal weg und kamen auch nicht wieder.
Aus dem Grund bin ich der Meinung, dass man unbedingt den Grund für die Schlafstörungen herausfinden sollte.
LG
Benutzeravatar
Josef
 
Beiträge: 3
Registriert: So 9. Okt 2022, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: Schlafstörungen infos

Beitragvon Gaudiii » Sa 10. Dez 2022, 16:10

Bei meiner Freundin wurde leider Chiari Malformation festgestellt. Dabei treten unterschiedliche Symptome, wie auch bspw. eine Schlafapnoe auf. Weiter können diese Symptome entstehen: https://www.mcapotheke.com/apotheken-le ... formation/ . Ich bin nun sehr froh, dass sie es überwunden hat!
Gaudiii
 
Beiträge: 131
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

Re: Schlafstörungen infos

Beitragvon LissyStar » Do 29. Dez 2022, 15:20

Vielleicht solltest du tagsüber auch einfach mal einen kleinen Power Nap einlegen. Das kann oft ungemein helfen.

Mir hat das jedenfalls sehr geholfen.

Am besten schaust du dir dazu mal den nachfolgenden Artikel ganz in Ruhe an. Dort wirst du mit Sicherheit mehr Infos finden: https://www.gesundheitsreport.com/gesun ... tenschlaf/


Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1316
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Welche Infos habt ihr zu verschiedenen Hunderassen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach Infos über die Kosten für Brustvergrößerung
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Wo finde ich Infos über verschiedene Hautstraffungsmethoden?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Kaugummiautomaten – Wo finde ich Infos?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Infos rund um Tortendummies
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron