Schlangenhaltung Infos




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Schlangenhaltung Infos

Beitragvon Deca » Sa 1. Okt 2022, 13:03

Servus, ich bin auf der Suche nach Infos zur Schlangenhaltung. Wisst ihr, wo ich Indos dazu bekommen kann?
Deca
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

von Anzeige » Sa 1. Okt 2022, 13:03

Anzeige
 

Re: Schlangenhaltung Infos

Beitragvon Japa2 » Sa 1. Okt 2022, 16:42

Servus,

ich habe dein Thema hier entdeckt und möchte dir gerne antworten und dir vielleicht bei deiner Suche helfen! Wenn du noch auf der Suche nach Schlangenfutter bist, empfehle ich dir, dich im Internet umzuschauen, und dort einen Anbieter wie Tropic Shop zu finden.

Ich kaufe dort Futter für meine Tiere über diesen Link. Es gibt dort Tierbedarf, auch Futter, und noch einen Blog mit Tipps zur Pflege der verschiedenen Tiere.

Auf jeden Fall eine Empfehlung! Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche ein wenig helfen!
Japa2
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

Re: Schlangenhaltung Infos

Beitragvon Schwanenkind » Mi 9. Nov 2022, 10:25

Schlangenhaltung ist eine sehr exotische Sache im wahrsten Sinne des Wortes. Der erste Schritt ist allerdings zu schauen, wo ihr solche Reptilien herbekommt. Eine Adresse, wo sich vertrauenswürde Verkäufer von Schlangen finden wäre bspw. diese: https://www.such-und-find.de/reptilien- ... hor/c7-124
Schwanenkind
 
Beiträge: 1512
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04



Ähnliche Beiträge

Ich suche nach Infos zu E-Zigaretten im Pen Style
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Digitale Revolution im TV: Wo finde ich die besten Infos?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Infos rund um Tortendummies
Forum: Plauderecke
Autor: Gaudiii
Antworten: 1
Infos über chinesische Musikinstrumente gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Kaugummiautomaten – Wo finde ich Infos?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron