Schnellzeichner gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Schnellzeichner gesucht

Beitragvon Schwanenkind » Di 6. Sep 2022, 16:06

Wer kennt denn jemanden der jemanden kennt, der einen Schnellzeichner Stuttgart kennt? Denn wir möchten gerne hier in Stuttgart im kommenden Frühjahr heiraten und wir haben uns überlegt, dass diese Art der Unterhaltung bei Jung und Alt sicherlich bestens ankommen dürfte.
Schwanenkind
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Di 6. Sep 2022, 16:06

Anzeige
 

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Japa2 und 2 Gäste

cron