Seite bekannter machen




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Seite bekannter machen

Beitragvon Lilly » So 24. Okt 2021, 18:42

Hallo, mich würde es interessieren ob jemand hier im Forum mit einer Online Marketing Agentur zu tun hatte? Könnt ihr mir sagen was genau an eurer Seite gemacht wurde? Hat euch die Agentur geholfen und und seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Ich habe selber eine Seite die ich etwas bekannter machen würde. Der Inhalt ist schon da, aber die Besucherzahlen stimmen nicht so. Wen würdet ihr empfehlen??
Benutzeravatar
Lilly
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 14:13
Wohnort: Berlin

von Anzeige » So 24. Okt 2021, 18:42

Anzeige
 

Re: Seite bekannter machen

Beitragvon Leon » So 31. Okt 2021, 16:33

Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn man sich von jemanden professionelle Beratung zum Thema Online Marketing holt.
Bei Webseiten ist es so, dass man zuerst daran arbeiten muss, sie online bekannter zu machen und da hilft die Suchmaschinenoptimierung sehr. Dadurch wird die Seite bei Google besser platziert, so dass sie von vielen Menschen im Netz gefunden werden kann.
Dadurch steigt auch automatisch der Umsatz, falls es sich um einen Onlineshop handelt.
Der beste Weg ist eine SEA Agentur zu engagieren, diese kümmert sich dann professionell um alles.
Ich würde dir daher raten nach einer seriösen und professionellen SEA Agentur zu suchen. Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Okt 2020, 18:46
Wohnort: Wien



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron