Seniorenmobil gesucht




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Seniorenmobil gesucht

Beitragvon Japa2 » Mo 2. Sep 2019, 22:10

Hallo alle zusammen,

Ich hoffe, dass einer von euch hilfreich sein kann, Ich bin auf der Suche nach einem Seniorenmobil für meinen Opa. Habt ihr irgendwelche Tipps?

LG
Japa2
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03

von Anzeige » Mo 2. Sep 2019, 22:10

Anzeige
 

Re: Seniorenmobil gesucht

Beitragvon Zaimeee » Di 3. Sep 2019, 00:27

Hallo,

Hast du schon einen Shop gefunden, der Seniorenmobil anbietet? Vielleicht kann ich dir bei deiner Suche behilflich sein, da ich kürzlich ein Elektromobil online für meinen Vater gekauft habe. Er hat Probleme mit dem Gehen und ich habe unter seniorenmobil.org einen Anbieter gefunden und sie haben ein großes Angebot an E-Scooters, E-Rollstuhle und weitere Zubehör.

Der, den wir gekauft haben, hat einen wirklich guten Akku und Geschwindigkeit, ein Vater ist wirklich zufrieden.

Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Website finden und ich bin sicher, dass du dort etwas für dich selbst finden kannst.

LG
Zaimeee
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Sep 2019, 00:16

Re: Seniorenmobil gesucht

Beitragvon Deca » Mo 18. Nov 2019, 20:50

schon jemanden gefunden?
Deca
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

Re: Seniorenmobil gesucht

Beitragvon Niko » Mi 18. Nov 2020, 18:58

Ich habe vor zwei Jahren bei Prima Aktiv ein sehr schönes Seniorenmobil für meine Mutter gekauft. Dort gibt es sehr hochwertige Seniorenprodukte, die ihnen den Alltag erleichtern. Meine Mutter hat sich vor kurzem auch noch so einen Badewannenlift Tuchlift bestellt.
Sie meinte, dass sie sich nun viel sicherer im Badezimmer fühlt, da sie früher Angst hatte auszurutschen, denn sie hat schon länger Probleme mit ihren Knien.
Ich finde diese Produkte wirklich klasse und es ist schön, dass man sich so etwas kaufen kann, denn so bekommen Senioren wieder etwas Lebensqualität zurück, besonders diesen Badewannenlift Tuchlift.
LG
Niko
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Okt 2020, 09:41



Ähnliche Beiträge

Zeugen gesucht!
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Autor: infralight
Antworten: 1
Haustür gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Japa2
Antworten: 4

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron