Sind E-Zigaretten schädlich für andere?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Sind E-Zigaretten schädlich für andere?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 18. Jul 2022, 08:36

Hallo,
ich bin so froh, mich hat diese Frage sehr lange schon beschäftigt, ob denn der Dampf an Haltestellen, den man durch Dampfer von E-Zigaretten einatmet ähnlich gesundheitsschädlich wie der einer Zigarette sein. Nun die erfreuliche Antwort von https://www.e-zigarette24.com/faq-haeuf ... uer-andere, dass das tiefe Einatmen von der Luft in einer Großstadt womöglich schädlicher ist als die Luft von dem Dampf einer E-Zigarette. Also kein Vergleich zu Zigarettenrauch - YES!
Schwanenkind
 
Beiträge: 185
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 18. Jul 2022, 08:36

Anzeige
 

Re: Sind E-Zigaretten schädlich für andere?

Beitragvon maria45 » So 21. Aug 2022, 19:10

Es wird viel darüber diskutiert, ob E-Zigaretten für andere schädlich sind oder nicht. Einige Menschen glauben, dass sie genauso schädlich sind wie normale Zigaretten, während andere glauben, dass sie sogar weniger schädlich sind. Über die langfristigen Auswirkungen von E-Zigaretten herrscht jedoch noch große Ungewissheit, und es sind weitere Forschungsarbeiten erforderlich, um endgültig festzustellen, ob sie für andere schädlich sind oder nicht.

Ausgehend von den vorliegenden Erkenntnissen scheinen E-Zigaretten zumindest weniger schädlich für andere zu sein als normale Zigaretten. Das liegt daran, dass sie keinen Passivrauch erzeugen, der Tausende von Chemikalien enthält, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene giftig sein können. Auch wenn Sie selbst nicht rauchen, kann die Exposition gegenüber Passivrauchen zu Atemproblemen führen. Ich empfehle die Verwendung des IQOS-Geräts, das viel besser ist als die normale E-Zigarette, und Sie können sich bei Iqos registrieren und mehr darüber erfahren. Ich hoffe, das hilft. lg
maria45
 
Beiträge: 17
Registriert: So 21. Aug 2022, 18:53

Re: Sind E-Zigaretten schädlich für andere?

Beitragvon Holunderblatt » Di 6. Sep 2022, 15:54

Wenn man noch unschlüssig ist, ob man auf eine E-Zigarette umsteigen sollte, kann man auch die kostenlosen Probierpackungen Heets testen. Diese werden von den Herstellern Angeboten im dem du deine IQOS registrieren https://zedaco.de/iqos-registrieren/ sollst. Ich habe das über den Händler zedaco gemacht, weil dieser einen riesen Sortiment hat und Expressversand anbietet.
Holunderblatt
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Sep 2022, 15:49



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron