Sind E-Zigaretten schädlich für andere?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Sind E-Zigaretten schädlich für andere?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 18. Jul 2022, 09:36

Hallo,
ich bin so froh, mich hat diese Frage sehr lange schon beschäftigt, ob denn der Dampf an Haltestellen, den man durch Dampfer von E-Zigaretten einatmet ähnlich gesundheitsschädlich wie der einer Zigarette sein. Nun die erfreuliche Antwort von https://www.e-zigarette24.com/faq-haeuf ... uer-andere, dass das tiefe Einatmen von der Luft in einer Großstadt womöglich schädlicher ist als die Luft von dem Dampf einer E-Zigarette. Also kein Vergleich zu Zigarettenrauch - YES!
Schwanenkind
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Mo 18. Jul 2022, 09:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron