Sind Investmentfonds für die Altersvorsorge eine gute Idee?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Sind Investmentfonds für die Altersvorsorge eine gute Idee?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 23. Okt 2023, 19:17

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich mit der Planung meiner Altersvorsorge und überlege, ob Investmentfonds eine sinnvolle Wahl sind. Welche Vor- und Nachteile gibt es, und was würdet ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1346
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 23. Okt 2023, 19:17

Anzeige
 

Re: Sind Investmentfonds für die Altersvorsorge eine gute Id

Beitragvon LissyStar » So 29. Okt 2023, 12:18

Hallo an alle, vielen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch gut helfen. Ihr werdet mit Sicherheit auf der folgenden Website fündig: lebens-leistungs-rente.de. Schaut euch sie unbedingt genauer an, da ihr dort alle relevanten Informationen findet. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald, herzliche Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron