Software für professionellen Kundenservice - Tipps?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Software für professionellen Kundenservice - Tipps?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 30. Dez 2024, 15:26

Liebes Forum,

ich suche nach einer Software, die speziell für professionellen Kundenservice entwickelt wurde. Wichtig sind mir einfache Bedienung, Zuverlässigkeit und eine schnelle Bearbeitung von Kundenanfragen. Welche Lösungen könnt ihr empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Schwanenkind
 
Beiträge: 4255
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 30. Dez 2024, 15:26

Anzeige
 

Re: Software für professionellen Kundenservice - Tipps?

Beitragvon LissyStar » Di 31. Dez 2024, 06:20

Hey Leute,

falls ihr euren Help Desk auf ein neues Level bringen wollt, schaut euch das Ticket System 2.0 von TeamTakt an: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.

Das Modul ist super benutzerfreundlich und bietet Funktionen wie Echtzeit-Updates und eine einfache Ticket-Erstellung. Für uns war es ein echter Produktivitätsbooster, der den Kundenservice transparenter und effizienter gemacht hat.

Ein tolles System für den modernen Support!

Ciao
LissyStar
 
Beiträge: 4599
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

ERP-Software für kleine Unternehmen
Forum: Plauderecke
Autor: Marci43
Antworten: 0
Gibt es Tools mit CRM-Integration für Kundenservice?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Welche Tools nutzt ihr für Sprachbots im Kundenservice?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Einführung von ERP-Software im Mittelstand
Forum: Plauderecke
Autor: Marci43
Antworten: 1
Erfahrungen mit Handwerker-Software?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron