Die Zukunft von iphpbb3! Bitte lesen KLICK

Softwarelösungen für Ergotherapiepraxen

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Softwarelösungen für Ergotherapiepraxen

Beitragvon LissyStar » Mo 4. Aug 2025, 11:42

Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Software für unsere Ergotherapiepraxis, um Verwaltung und Dokumentation effizienter zu gestalten. Mich interessiert, welche Funktionen ihr im Alltag besonders nutzt und worauf ihr bei der Auswahl geachtet habt.
LissyStar

von Anzeige » Mo 4. Aug 2025, 11:42

Anzeige

Re: Softwarelösungen für Ergotherapiepraxen

Beitragvon LissyStar » Sa 9. Aug 2025, 10:50

Hallo zusammen,
wer eine Ergotherapiepraxis führt, weiß, wie wichtig eine gut funktionierende Verwaltungssoftware ist. Sie erleichtert nicht nur die Terminplanung, sondern auch die Abrechnung, Dokumentation und Kommunikation mit Patienten sowie Krankenkassen. Ich bin bei meiner Recherche auf eine Seite gestoßen, die verschiedene Lösungen übersichtlich darstellt und die relevanten Funktionen gut erklärt. Besonders für Praxisinhaber, die sich einen ersten Überblick verschaffen wollen, ist das hilfreich. Hier findet man weitere Informationen: https://praxissoftware-ergotherapie.com/. So kann man leichter vergleichen, welche Funktionen zur eigenen Arbeitsweise passen.
LissyStar

Ähnliche Beiträge

Maßgeschneiderte Softwarelösungen
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Welche Softwarelösungen für Friseursalons kennt ihr?
Autor: Schwanenkind
Die beliebtesten Projektmanagement-Softwarelösungen?
Autor: Schwanenkind

Zurück zu Plauderecke