Kundenbindung




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Kundenbindung

Beitragvon Deca » So 19. Mai 2024, 21:50

Wie sorgt ihr dafür, dass eure Kunden auch langfristig bei euch bleiben? Ich habe das Gefühl, dass Kundenbindung manchmal noch wichtiger ist als Neukundengewinnung. Welche Maßnahmen ergreift ihr, um eure Kunden zufriedenzustellen und an euer Unternehmen zu binden? Bin gespannt auf eure Tipps und Tricks!
Deca
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:11

von Anzeige » So 19. Mai 2024, 21:50

Anzeige
 

Re: Kundenbindung

Beitragvon Japa2 » So 19. Mai 2024, 22:16

Hey, ich habe kürzlich im Internet gelesen, dass Kundenbindung echt entscheidend ist. Ein paar Dinge, die echt gut funktionieren sollen, sind personalisierter Service, regelmäßige Kommunikation und Treueprogramme. Eine besonders interessante Sache, die ich gefunden habe, ist der Einsatz eines guten CRM-Systems. Damit kannst du Kundeninteraktionen tracken und maßgeschneiderte Angebote erstellen. Außerdem hilft es, Feedback ernst zu nehmen und schnell auf Anfragen zu reagieren. Zufriedene Kunden bleiben eher treu und empfehlen dein Unternehmen weiter. Probier’s aus, das könnte echt einen Unterschied machen!
Japa2
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 01:03


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron