Suche Anbieter, bei dem ich einen Tischkicker mieten kann




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche Anbieter, bei dem ich einen Tischkicker mieten kann

Beitragvon Schwanenkind » Fr 28. Apr 2023, 11:57

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem ich einen Tischkicker mieten kann. Für eine private Feier möchte ich gerne ein paar Spiele mit Freunden und Familie spielen. Habt ihr Empfehlungen für Anbieter in der Umgebung? Und auf was sollte ich bei der Auswahl achten?

Ich freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1346
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 28. Apr 2023, 11:57

Anzeige
 

Re: Suche Anbieter, bei dem ich einen Tischkicker mieten kan

Beitragvon LissyStar » Mo 1. Mai 2023, 09:27

Hey!

Wenn du noch einen Anbieter für das Tischkicker mieten suchst, kann ich dir sagen, das hier sind Profis.

Die solltest du dir auf jeden Fall mal in Ruhe anschauen. Ich verspreche dir, du machst mit denen nichts falsch.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Suche einen ice Champagne
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Wo kann ich einen Mini Beamer mit Akku kaufen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche Abdeckungen für einen Grill
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Suche einen leckeren trockenen Rotwein
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Kennt jemand einen guten Anbieter für Treppenlifte?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron