Suche gute Powerstation




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche gute Powerstation

Beitragvon Gaudiii » Di 15. Nov 2022, 09:06

Servus, welches Modell einer Powerstation ist denn das beste in euren Augen?
Gaudiii
 
Beiträge: 131
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57

von Anzeige » Di 15. Nov 2022, 09:06

Anzeige
 

Re: Suche gute Powerstation

Beitragvon Schwanenkind » Di 15. Nov 2022, 09:12

Hey Gaudiii, es gibt da recht unterschiedliche Modelle. Häufig gehen Größe und Leistung der Geräte Hand in Hand. Also eine Powerstation, die du leicht verstauen kannst, wird wohl nicht so viel Power wie ein größeres Modell haben. Auf https://powerstation-test.de/ siehst du sehr empfehlenswerte Modelle im Vergleich.
Schwanenkind
 
Beiträge: 1625
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04



Ähnliche Beiträge

Suche gute Autoankaufsdienste in Mainz - Tipps willkommen!
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Suche nach Empfehlungen für gute Online-Shops
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Suche gute ingenieur Versicherung
Forum: Gästebereich
Autor: Kesa
Antworten: 1
Suche nach Empfehlungen für gute Cam Girls
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron