Suche Leberkäse-Sorten, die ich noch nicht probiert habe




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche Leberkäse-Sorten, die ich noch nicht probiert habe

Beitragvon Schwanenkind » Fr 16. Jun 2023, 14:32

Liebe Leberkäse-Enthusiasten,

ich bin auf der Jagd nach neuen Leberkäse-Sorten, die ich noch nicht probiert habe. Gibt es vielleicht spezielle regionale Sorten, die ihr mir empfehlen könnt? Wo habt ihr eure interessantesten Leberkäse-Kreationen gefunden?

Teilt eure Tipps und Erfahrungen mit mir!

Viele Grüße
Schwanenkind
 
Beiträge: 1346
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 16. Jun 2023, 14:32

Anzeige
 

Re: Suche Leberkäse-Sorten, die ich noch nicht probiert habe

Beitragvon LissyStar » Sa 17. Jun 2023, 07:39

Servus Pferdeliebhaber,

ich möchte euch Tastyretro ans Herz legen - eine Website, die sich mit Leidenschaft dem köstlichen Pferdeleberkäse verschrieben hat. Schaut doch mal vorbei: https://tastyretro.at/. Hier findet ihr eine große Auswahl an hochwertigem Pferdeleberkäse. Die Vorteile von Tastyretro sind die Frische der Produkte, schneller Versand und ein freundlicher Kundenservice. Achtet bei eurer Bestellung darauf, die gewünschten Mengen und Varianten präzise anzugeben, um eure Gaumenfreuden zu maximieren.

Viele Grüße und guten Appetit,
LissyStar
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron