Suche nach einem erfolgreichen Plan für meine Ernährungsumst




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach einem erfolgreichen Plan für meine Ernährungsumst

Beitragvon Schwanenkind » Fr 10. Feb 2023, 19:34

Hallo Forum-Community,

ich bin auf der Suche nach einem erfolgreichen Plan für meine Ernährungsumstellung. Kann jemand hier eine Empfehlung geben?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung
Schwanenkind
 
Beiträge: 1661
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Fr 10. Feb 2023, 19:34

Anzeige
 

Re: Suche nach einem erfolgreichen Plan für meine Ernährungs

Beitragvon LissyStar » Di 14. Feb 2023, 07:26

Moin!

Du möchtest deine Ernährung verbessern und dich gesünder ernähren, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? Dann schau doch mal auf der Seite Gesundheitsreport vorbei! Dort findest du praktische Tipps und Tricks für eine gesunde Ernährung, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

Wenn es um gesunde Ernährung geht, ist es wichtig, auf bestimmte Faktoren zu achten. Dazu gehören eine ausgewogene Nährstoffzufuhr, genug frisches Gemüse und Obst und ausreichende Hydratation. Auf Gesundheitsreport kannst du dich über diese Faktoren informieren und lernen, wie du sie in deine Ernährung einbauen kannst.
LissyStar
 
Beiträge: 1364
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron