Suche nach einem Experten für Immobilienbewertung




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach einem Experten für Immobilienbewertung

Beitragvon Schwanenkind » Di 25. Apr 2023, 08:33

Liebe Forum-Mitglieder,

ich benötige eure Unterstützung bei der Suche nach einem Experten für Immobilienbewertung. Welche Anforderungen sollte ein solcher Experte erfüllen und wie finde ich einen passenden Experten? Kennt ihr jemanden, den ihr mir empfehlen könnt?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1872
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 25. Apr 2023, 08:33

Anzeige
 

Re: Suche nach einem Experten für Immobilienbewertung

Beitragvon LissyStar » Mi 26. Apr 2023, 06:23

Hallo,
ich möchte euch https://actora-immobilien.de/ als erfahrenen und verlässlichen Immobilienmakler empfehlen. Der Makler verfügt über eine langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft und arbeitet kundenorientiert und professionell.

Actora Immobilien bietet seinen Kunden eine individuelle und transparente Beratung und Betreuung bei allen Schritten rund um den Immobilienkauf oder -verkauf. Wenn ihr einen Immobilienmakler beauftragen möchtet, solltet ihr darauf achten, dass dieser euch professionell und kundenorientiert berät und über eine ausreichende Erfahrung verfügt.

Beste Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 1513
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron