Suche nach einem hochwertigen spanischen Rotwein




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach einem hochwertigen spanischen Rotwein

Beitragvon Schwanenkind » Do 8. Jun 2023, 14:11

Liebes Forum,

ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Suche nach einem hochwertigen spanischen Rotwein behilflich sein. Ich bin ein großer Fan dieser Weine und suche nach einer neuen Quelle, um meine Vorräte aufzustocken.

Wo kauft ihr eure spanischen Rotweine? Gibt es empfehlenswerte Online-Shops, die eine gute Auswahl anbieten? Ich freue mich auf eure Vorschläge und bin gespannt auf eure persönlichen Erfahrungen!

Vielen Dank und Cheers!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2037
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Do 8. Jun 2023, 14:11

Anzeige
 

Re: Suche nach einem hochwertigen spanischen Rotwein

Beitragvon LissyStar » Sa 10. Jun 2023, 11:18

Hallo!

Ihr möchtet den Geschmack Spaniens zu euch nach Hause bringen? Dann schaut bei Santana Gourmet vorbei! Auf https://santanagourmet.com/collections/ ... er-Rotwein findet ihr eine beeindruckende Auswahl an spanischen Spezialitäten wie Gambas, Chorizo und Paella-Reis. Die Vorteile von Santana Gourmet sind die erstklassige Qualität der Produkte, die benutzerfreundliche Webseite und die schnelle Lieferung. Achtet darauf, die "Rezeptsektion" zu erkunden, um neue kulinarische Kreationen auszuprobieren. Viel Spaß beim Schlemmen!

Bis dann!
LissyStar
 
Beiträge: 1729
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron