Suche nach einzigartigen Geschenkideen für eine Hochzeit




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach einzigartigen Geschenkideen für eine Hochzeit

Beitragvon Schwanenkind » Mo 4. Sep 2023, 15:24

Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einzigartigen Geschenkideen für eine Hochzeit, die in Kürze stattfindet. Das glückliche Paar bedeutet mir viel, und ich möchte ihnen etwas ganz Besonderes schenken. Hat jemand von euch Ideen für originelle Hochzeitsgeschenke?

Ich bin für alle Hinweise dankbar!
Schwanenkind
 
Beiträge: 1659
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 4. Sep 2023, 15:24

Anzeige
 

Re: Suche nach einzigartigen Geschenkideen für eine Hochzeit

Beitragvon LissyStar » So 10. Sep 2023, 12:46

Hallo Porzellanfreunde,

wollt ihr in den Genuss von bis zu 30% Rabatt auf Villeroy & Boch Porzellan kommen? Dann schaut unbedingt im Online-Shop von The House of Villeroy & Boch Bremen, porzellan-exklusiv.de, vorbei. Hier findet ihr eine erlesene Auswahl und tolle Preisnachlässe. Eine Gelegenheit, die ihr nicht verpassen solltet!
LissyStar
 
Beiträge: 1353
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55

Re: Suche nach einzigartigen Geschenkideen für eine Hochzeit

Beitragvon Emeliana » Fr 8. Dez 2023, 22:39

Hello!

Hat denn die Hochzeit in der Zwischenzeit schon stattgefunden und wenn ja, für welches Hochzeitsgeschenk hast du dich letztendlich entschieden?

Leider hast du uns relativ wenig Informationen hinterlassen, sodass einige Details fehlen, die für eine entsprechende Hilfestellung meines Erachtens notwendigw äre. Denn meine Schwester bekommt klarerweise ein anderes Hochzeitsgeschenk von mir als etwa der Chef.

Hat sich denn das Hochzeitspaar bisher in keinster Weise geäußert, was geschenkt werden soll?

Wenn kein wirkliches Naheverhältnis und auch kein Wunschzettel vorhanden ist, schenke ich immer sehr gerne edles Keramikgeschirr, darüber haben sich die meisten Brautpaare bisher immer sehr gefreut.

Falls dir aber tatsächlich nichts Passendes einfallen sollte, dann kannst du noch immer auf die altbewährten Geldgeschenke zurückgreifen. Auf YouTube und Co. gibt es dazu auch zahlreiche tolle Ideen und Anleitungen, wie du die Geldscheine und Münzen zu einem netten Geschenk verpacken könntest.
Emeliana
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Okt 2023, 05:46



Ähnliche Beiträge

Ideen für Gästetelefon auf Hochzeit gesucht
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 3
Suche eine neue Hausbank
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Suche nach Casino-Boni für eine Einzahlung von nur 15 Euro
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Die besten Geschenkideen
Forum: Plauderecke
Autor: LissyStar
Antworten: 1
Ich bin auf der Suche nach Inspiration für eine Grillparty
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron