Suche nach Empfehlungen für ein neues Boxspringbett




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Suche nach Empfehlungen für ein neues Boxspringbett

Beitragvon Schwanenkind » Mo 3. Apr 2023, 08:22

Hallo in die Runde,

ich plane demnächst ein neues Boxspringbett zu kaufen und bin auf der Suche nach Empfehlungen. Da ich von der großen Auswahl etwas überfordert bin, würde ich gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören.

Was sind eure Lieblings-Boxspringbetten? Welche Modelle haben ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis? Auf was sollte man bei der Auswahl achten?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar und freue mich auf eure Antworten!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2085
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 3. Apr 2023, 08:22

Anzeige
 

Re: Suche nach Empfehlungen für ein neues Boxspringbett

Beitragvon Gaudiii » Mo 3. Apr 2023, 17:04

Das Boxspringbett von Boxspring-Kiki bietet zahlreiche Vorteile. Zunächst einmal sind Boxspringbetten besonders komfortabel, da sie aus mehreren Schichten von Federungen bestehen und somit eine optimale Druckentlastung bieten. Das Modell von Boxspring-Kiki ist zudem mit einer hochwertigen Bonellfederkern-Matratze ausgestattet, die für eine angenehme Körperanpassung und eine gute Belüftung sorgt.

Hier gehts zum Shop: https://boxspring-kiki.de/
Gaudiii
 
Beiträge: 147
Registriert: So 30. Okt 2022, 12:57



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron